Zweifache Auszeichnung vom renommierten deutschen Weinmagazin

Wie bereits schon im vergangen Jahre, wurde uns nun auch für 2016/2017 vom renommierten deutschen Weinmagazin "Fine" das Prädikat "Prämierter Weinhändler" verliehen.

Weinfundus - Prämierung von Fine

Während andere Internet-Weinhändler durch ein riesiges, oftmals mehrere tausend Weine umfassendes Angebot versuchen zu punkten, verfolgt Golo Weber, Inhaber des Lippstädter "Weinfundus" schon seit Jahren mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl an Weinen konsequent einen ganz anderen Weg. Einen Weg der nun nach und nach immer mehr Zuspruch unter Weinfreunden aus ganz Deutschland erlangt hat und nun von den Lesern des "Fine" Weinmagazin´s im Rahmen einer Leserwahl mit einer weiteren Auszeichnung als "Prämierter Weinhändler" belohnt wurde. Mit großen Stolz nahm Golo Weber diese Auszeichung in den Redaktionsräumen des Wiesbadener "Fine" Weinmagazins persönlich entgegen.